Über mich

Hallo und Willkommen auf meinem Blog! πŸ™‚

Mein Name ist Eva. Ich bin 20 Jahre alt, sportverrückt, ein Bananen-Junkie und Vegan Foodie. Ich liebe es, draußen in der Natur zu sein, zu reisen und kreativ zu sein.

Hier erwarten dich meine liebsten Rezepte. Alles vegan und frei von raffiniertem Zucker.

Wenn dich Themen wie ErnΓ€hrung, Sport, Reisen, Nachhaltigkeit und Veganismus interessieren bist du hier auch richtig, denn dazu wird in Zukunft auch mehr kommen.

Warum ich vegan lebe?
Im Dezember 2015 habe ich diese Entscheidung für mich getroffen. Davor war ich 1 Jahr lang Vegetarierin. Meiner Meinung nach gibt es kein zurück, wenn man sich einmal dazu entschieden hat. Natürlich braucht es eine Weile, bis man sich an eine andere ErnÀhrungsweise gewâhnt hat, aber man entdeckt ganz schnell, dass eine rein pflanzliche ErnÀhrung alles andere als einseitig ist und man unendlich viele einfache und leckere Gerichte zaubern kann. Außerdem fühlt man sich kârperlich viel wohler und es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass man mit seiner Essens Auswahl kein Tierleid unterstützt. Ich bin vegan für die Tiere, die Umwelt und meine Gesundheit. Hier erfÀhrst du mehr zu dem Thema.

Viel Spaß beim DurchstΓΆbern meines Blogs! πŸ™‚

Wenn du eines meiner Rezepte ausprobierst wΓΌrde ich mich sehr ΓΌber einen Kommentar oder einer Verlinkung auf Instagram @fitomatoes freuen.

Alles Liebe,

Eva